Geschlossen - Vorbestellungen möglich!
Wählen Sie Ihre Bestelloption aus:

Pizza in Kassel - Kein Problem dank Pizzeria Ariana!

Samstag Abend, ihr möchtet es euch auf der Couch gemütlich machen, aber euer Magen knurrt? Wir schaffen Abhilfe!

Wer sind wir?

Wir, die Pizzeria Ariana, sind ein Online-Lieferdienst, der alles hat, wonach eure hungrigen Mägen verlangen. Bei uns wird nicht nur Geschmack groß geschrieben - frische Produkte und Zutaten, sowie höchste Qualität unserer Speisen stehen bei uns an erster Stelle.

Was bieten wir?

Neben unseren klassischen Pizzen bieten wir euch Schnitzel, leckere Burger, vielfältige Nudelgerichte, schmackhafte Aufläufe, süße Desserts, Getränke, und vieles mehr. Bei uns wird nicht am Geschmack gespart - dafür aber am Preis!

Was müsst ihr tun?

Ihr wohnt direkt in Kassel oder im unmittelbaren Stadtgebiet? Dann werft einen Blick in unsere Karte, nehmt euer Telefon in die Hand, und wir liefern euch euer Lieblingsgericht warm und frisch an die Haustür. Ariana - Die Nummer 1 unter den Lieferdiensten in Kassel!

Datenschutzeinstellungen Datenschutzeinstellungen